Anmeldung

Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern

Die ANALOGUE AUDIO ASSOCIATION (AAA) ist ein nicht profitorientierter Zusammenschluss von Musikliebhabern und Analogfans.

In unserer dreimal jährlich erscheinenden Zeitschrift und auf unserer Website berichten wir aus unserem Vereinsleben, von Anlässen, neuen Tonträgern und analogen Techniken. Die Zeitschrift ist nicht im Handel erhältlich und wird nur an unsere Mitglieder abgegeben.

Wir organisieren Mitgliedertreffen, Workshops und Firmenbesuche zum Thema analoge Musikwiedergabe. Dort treffen sich auf nationaler oder regionaler Ebene Analogfans zum Informationsaustausch und freundschaftlichen Zusammensein.

So bist Du dabei!

Du bist noch nicht Mitglied in unserem Verein und möchtest es unbedingt werden? Das verstehen wir sehr gut, klick einfach auf den Button unten!

Es gibt drei Arten von Mitgliedschaft in unserem Verein: Privatmitgliedschaft für Einzelpersonen, Paarmitgliedschaft für Paare mit einer Wohnadresse und Branchenmitglieder für juristische Personen, die im Bereich HiFi und/oder Musik tätig sind. Paarmitglieder haben pro Person eine Stimme, erhalten aber unsere Post und auch die Zeitschrift nur einmal an eine Adresse. Branchenmitglieder erhalten eine Gutschrift für ein Inserat in unserer Zeitschrift für eine halbe Seite pro Jahr.

 

Wenn Du an weitergehenden Informationen über unseren Verein und dessen Aktivitäten interessiert sind, so zögere nicht, uns eine Mail zu schicken oder wende Dich per Post an:

Analogue Audio Association (Switzerland)
Neuhof 181
CH-4438 Langenbruck

office@aaa-switzerland.ch